Team

v.l.n.r. Hubert Pancheri, Thomas Steinmüller, Michael Forster

Die drei Musketiere hinter SALOPUR:

DI Michael Forster (mitte) fand bereits 2017 zum Wirkstoff der SALOPUR-Produkte, als er gemeinsam mit einem deutschen Partner begann, Versuche an Olivenbäumen zur Heilung gegen Xylella Fastidiosa (Bakterien, welche das Xylem verstopfen und so den Baum austrocknen lassen) durchzuführen. Michael zeichnet verantwortlich für die Produktentwicklung und die wissenschaftlichen Tests.

Mag. Thomas Steinmüller (rechts) stieß 2019 dazu und bringt seither sein Spezialwissen in Sachen Risk-Management und Vertragsgestaltung ins Team ein. Thomas war von Beginn an ganz wesentlich an der Entwicklung des Unternehmens und der strategischen Ausrichtung beteiligt.

Hubert Pancheri (links) komplettiert nun seit Anfang 2020 als Dritter im Bunde das Trio. Als Vertriebs- und Logistikprofi lenkt Bertl die Beziehungen zu den großen Vertriebspartnern und den Medien und findet laufend neue Ansätze für Kooperationen und Partnerschaften.

Gemeinsam treten Bertl, Thomas und Michael an, um einige Probleme der Gesellschaft, weit über Corona hinaus, zu lösen - es gibt viel zu tun! 

ES
Espanol